Skip to main content
account icon arrow-12 icon arrow-16 icon arrow-8 icon arrows-horizontal icon bag icon bottle icon burger icon call icon chat icon check icon checkbox-selected icon checkbox-unselected icon clock icon filter icon information icon list icon location icon logo-clinique icon logo-clinique_old icon map icon mic-fill icon minus-12 icon minus-16 icon plus--dark icon plus--light icon plus-12 icon plus-16 icon plus-elclosed icon plus-enclosed-close icon plus-enclosed-hover icon quicklook icon radio-selected icon radio-unselected icon search-icon icon shuffle icon social-facebook icon social-instagram icon social-pinterest icon social-twitter icon star icon switch-off icon switch-on icon twitter icon video-fill icon x-10 icon x-16 icon
Clinique
Alle ansehen
bag icon
close
search
close
close
Neu
Bestseller
Feuchtigkeitspflege
Sets & Geschenke
Outlet
Foundation
Alle ansehen
Clinique iD™
Hautpflege
Highlights
Clinique iD™
Moisture Surge™
Fresh Pressed
Clinique Smart
Bestseller
Reisegrößen
Kategorie
Feuchtigkeitspflege
Reinigung
Peeling & Masken
Makeup-Entferner
Seren & Treatments
Augenpflege
Lippenpflege
Ölfreie Pflege
Sonnenschutz & Selbstbräuner
Hand- & Körperpflege
Gesamte Hautpflege
Hautbedürfnis
Hautunreinheiten
Mitesser
Müdigkeit/Strahlkraft
Irritationen & Rötungen
Pigmentflecken
Trockene Haut
Glanz & Ölkontrolle
Linien & Falten
Poren & Unebene Hautstruktur
Schutz vor Hautalterung
Makeup
Im Fokus
Even Better™ Makeup
Reisegrößen
Geschenke & Sets
Foundation Finder
Bestseller
Mascara Finder
Gesicht
Foundation
BB & CC Cream
Rouge
Puder & Bronzer
Concealer
Makeup-Entferner
Primer
Lippen
Lippenstift
Lipgloss
Lip Liner
Augen
Mascara
Augenbrauen
Eyeliner
Lidschatten
Makeup-Entferner
Pinsel & Zubehör
Duft
Herren
Im Fokus
Super Energizer
Clinique For Men™ Maximum Hydrator
Clinique Happy for Men
Bestseller
Geschenke & Sets
Kategorie
Rasieren & Reinigen
3-Schritte
Feuchtigkeit & Schutz
Ergänzende Pflege
Duft
Hautbedürfnis
Hautunreinheiten
Ölkontrolle
Sonnenschutz
Sets & Geschenke
Alle Geschenksets
Hautpflege
Makeup
Düfte
Herren
Geschenke unter 30€
Geschenke 30€ - 60€
Geschenke über 60€
Mehr entdecken
Angebote
Im Fokus
Über Clinique
Clinical Reality
Foundation Finder
Bestseller
3-Schritte
Geschenke & Sets
Sale
Neu
Even Better Pop™ Lip Colour Foundation
Clinique Smart Clinical™ MD Multi-Dimensional Age
Clinique For Men™ Maximum Hydrator Eye 96-Hour Hydro-Filler Concentrate
Dramatically Different™ Lipstick Shaping Lip Colour
Angebote
You-Time Services
Store finden
Kundenservice
Mein Konto
user avatar
Mein Konto
Hi,
Mein Konto
Hi,
Meine Einkäufe
Mein Adressbuch
Meine Daten
Meine Favoriten
Meine Treuepunkte
Abmelden
Treueprogramm
Member
Treueprogramm
Member
Mein Konto
user avatar
Mein Konto
Hi,
  You are currently signed in as:
csr signout
Session open for :
Reset customer

Kundenservice

  • Rufen Sie an unter Mo-Fr 08:00 – 18:00 Uhr, Sa 09:00 – 17:00 Uhr0800 010 092
  • Schreiben Sie uns ein Email.
  • Meine Bestellungen

  • Lieferung & Versandkosten

  • Welche Lieferarten gibt es und wie viel kosten sie?

     

    Alle Bestellungen werden mit DHL/Österreichischer Post versendet.​ Sie werden innerhalb der österreichischen Werktage von Montag bis Freitag versendet (mit Ausnahme von Feiertagen).​ Bestellungen, die am Samstag oder Sonntag eingehen, werden am darauffolgenden Werktag bearbeitet.​ Wir übernehmen für jede Bestellung ab 25€ die Kosten für den Standardversand. Bei einer Bestellung unter 25€ ​ liegen die Kosten für den Standardversand bei 3,95€ (Standardversand innerhalb von 2-3 Werktagen).​ Es ist nicht möglich Lieferungen außerhalb Österreichs zu versenden.

  • Retoure & Widerrufsrecht

  • Widerrufsrecht

     

    Sie haben das Recht, von einem gemäß § 2 abgeschlossenen Vertrag binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen zurückzutreten.

    Die Frist zur Ausübung dieses Rücktrittsrechts beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie (oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist) die Ware in Besitz genommen haben. Falls Sie mehrere Waren im Rahmen einer einheitlichen Bestellung bestellt haben und eine getrennte Lieferung erfolgt, beträgt die Frist zur Ausübung dieses Rücktrittsrechts vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie (oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist) die letzte Ware in Besitz genommen haben.

    Um das Rückgabeverfahren einzuleiten, kontaktieren Sie uns bitte entweder per Telefon 0800 010 092 oder per E-Mail.

    Zur Wahrung der Rücktrittsfrist reicht es aus, dass die Mitteilung über die Ausübung des Rücktrittsrechts vor Ablauf der Rücktrittsfrist abgesandt wird.

    Zur Wahrung der Rücktrittsfrist reicht es aus, dass die Mitteilung über die Ausübung des Rücktrittsrechts vor Ablauf der Rücktrittsfrist abgesandt wird.

  • Widerrufsfolgen

     

    Wenn Sie von einem gemäß § 2 abgeschlossenen Vertrag gemäß den oben beschriebenen Regelungen zurücktreten, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich allfälliger Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotenen, günstigsten Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Rücktritt bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Ware wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Ware zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

    Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag an dem Sie uns über Ihren Rücktritt unterrichtet haben zurückzusenden.
    Um das Rückgabeverfahren einzuleiten, kontaktieren Sie uns bitte entweder per Telefon 0800 010 092 oder per E-Mail.

    Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Ware vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.

    Die unmittelbaren Kosten der Ware sind von Ihnen zu tragen.

    Sie haben uns dann eine Entschädigung für eine Minderung des Verkehrswerts der Ware zu zahlen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

  • Wie kann ich ein Produkt retournieren?

     

    Uns von Clinique Online ist Ihre Zufriedenheit ein wichtiges Anliegen. Sollten Sie aus einem Grund nicht völlig mit Ihrer Bestellung zufrieden sein, retournieren Sie uns den ungebrauchten Artikel und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis zurück (Wir übernehmen sogar die Kosten für den Rückversand).
    Wenn Sie ein Produkt, das Sie auf www.clinique.at gekauft haben, zurücksenden möchten, folgen Sie bitte diesen 3 einfachen Schritten unten:


    1. RETOUREN-STICKER AUFKLEBEN
    Um das Rückgabeverfahren einzuleiten und den Retouren-Sticker zu erhalten, kontaktieren Sie uns bitte entweder per Telefon 0800 010 092 oder per E-Mail


    2. VERPACKEN
    Verpacken Sie die Produkte sorgfältig, füllen Sie den Retourenschein aus und verschließen Sie das Paket gut.


    3. VERSENDEN
    Bringen Sie das Paket zur Post. Wir übernehmen die Kosten für den Rückversand. Sollten Sie Schwierigkeiten haben, steht Ihnen unsere kostenlose Kundenservice-Hotline unter 0800 010 092 (Mo-Fr 08:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 17:00 Uhr) oder per Email gerne zur Verfügung.

  • Wie kann ich ein Produkt umtauschen?

     

    Wenn Sie ein Produkt umtauschen möchten, senden Sie uns das nicht gewünschte Produkt zurück und geben Sie bitte eine neue Bestellung mit Ihrem neuen, gewünschten Produkt auf.

  • Ich habe ein falsches oder beschädigtes Produkt erhalten, kann ich es retournieren?

     

    Wenn Sie ein falsches Produkt geliefert bekommen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter unserer kostenlosen Kundenservice-Hotline 0800 010 092 (Mo-Fr 08:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 17:00 Uhr) oder per Email. Sollte ein Produkt oder die gesamte Bestellung beschädigt sein, behalten Sie bitte die Verpackung und alle Inhalte auf und kontaktieren Sie unsere Kundenservice-Hotline, wir helfen Ihnen gerne.

  • Kann ich ein Produkt aus dem Stationärhandel auf Clinique.at umtauschen?

     

    Wir können auf www.clinique.at leider nur Retouren akzeptieren, die online gekauft wurden. Produkte, die über einen Händler gekauft wurden, sollten am Ort des Kaufs zurückgegeben oder umgetauscht werden. Sollten Sie dabei irgendwelche Schwierigkeiten haben, rufen Sie bitte unsere kostenlose Kundenservice-Hotline 0800 010 092 (Mo-Fr 08:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 17:00 Uhr) an oder kontaktieren Sie uns per Email.

  • Online bestellen

  • Zahlungsarten

     

    Wir akzeptieren folgende Zahlungsmittel:

    -SEPA-Lastschriftverfahren
    -Sofortüberweisung
    -MasterCard und Visa

    Zu Ihrer eigenen Sicherheit müssen Rechnungsempfänger und -adresse mit den Daten der verwendeten Kreditkarte übereinstimmen. Wir behalten uns vor Bestellungen die diese Kriterien nicht erfüllen zu stornieren. Weitere Informationen hierzu finden Sie in den AGB.

    Information zum SEPA-Lastschriftverfahren
    Auf clinique.at haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung per Lastschrift zu bezahlen. Um Zahlungen innerhalb des EURO-Raums zu vereinheitlichen, wird das österreichische Lastschriftverfahren durch das SEPA-Lastschriftverfahren (Single Euro Payment Area) abgelöst.
    Das Lastschriftverfahren ist eine Zahlungsoption bei der Sie durch die Angabe Ihrer Bank-und Kontodetails an Clinique.at bezahlen können. Clinique.at wird den Rechnungsbetrag dann direkt von dem angegebenen Bankkonto einziehen. Dies geschieht durch vorab freigegebene Mandate und bietet eine einfache und problemfreie Zahlungslösung die darüber hinaus die Kunden vor nicht autorisierten Zahlungseinzügen schützt.
    Voraussetzung für eine Bezahlung per Lastschrift ist ein Bankkonto bei einer österreichischen Bank sowie ein öffentlich bekanntes bzw. gültiges Konto.
    Wählen Sie einfach die Zahlungsart „Lastschrift“ im Bestellvorgang aus und geben Sie IBAN sowie den Kontoinhaber ein. Die Basis für diese Zahlungsoption sind die IBAN und der BIC.

    Was ist die IBAN?
    Bei der IBAN handelt es sich um das internationale Format Ihrer bisherigen Kontonummer für Ihr Girokonto. Im Rahmen der Einführung des SEPA-Systems für den Euro-Zahlungsverkehr löst sie Kontonummer und Bankleitzahl ab. IBAN finden Sie auf den Geschäftspapieren Ihres Geldinstitutes, Ihrer Bankkarte und Ihren Kontoauszügen sowie in Ihrem Online-Banking-Bereich.

    Was ist der BIC?
    Der BIC ist der Business Identifier Code, auch bekannt als SWIFT. Mit diesem international anerkannten Code kann eine spezifische Bank identifiziert werden. Der BIC Code besteht aus 8 oder 11 Positionen: die ersten 4 stehen für den Bank Code, gefolgt vom Länder- und lokalen Code.

  • Maximale Bestellmenge

     

    Leider müssen wir Bestellungen insofern limitieren, als dass Sie pro Kunde und pro Bestellung nicht mehr als 4 Stück desselben Produkts kaufen können. Der maximale Bestellwert liegt bei 650€ pro Kunde. Bei allen Waren aus unserem Shop bestehen gesetzliche Gewährleistungsrechte. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Kundenservice-Hotline unter 0800 010 092 (Mo-Fr 08:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 17:00 Uhr) oder per Email.

  • Artikel Verfügbarkeit

     

    Wenn ein Produkt momentan nicht lieferbar ist, sehen Sie dies bereits auf der Artikeldetailseite. Sie können das Produkt dann auch nicht in den Warenkorb legen.
    Kontaktieren Sie unseren Kundenservicel für den Fall, dass Sie wissen möchten, wann der Artikel wieder lieferbar ist.
    Kostenlose Hotline: 0800 010 092 (Mo-Fr 08:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 17:00 Uhr)
  • Gutscheincodes

     

    Geben Sie Ihren Gutscheincode in das vorgesehene Textfeld "Gutscheincode" im Checkout ein. Wenn der Promotioncode akzeptiert wird, wird dies auf der "Bestellübersicht" Seite angezeigt.
    Bitte beachten Sie: Pro Bestellung kann nur ein Gutscheincode eingelöst werden.

  • Geschenkverpackung

     

    Alle Clinique Produkte können auch als Geschenk bestellt werden. Wir freuen uns, Ihre Produkte in einer ganz besonderen Geschenkverpackung zur Geltung zu bringen.
    Wählen Sie dazu während des Zahlungsvorgangs einfach die Option "Geschenkverpackung".
    Bitte beachten Sie: Mehrere Produkte in einer einzelnen Bestellung werden in einem Geschenk zusammengefasst.

  • Bestellstatus

     

    Überprüfen Sie den Status Ihrer letzten Bestellungen indem Sie unsere Seite zur Bestellverfolgung besuchen. Klicken Sie auf den Link zur Bestellverfolgung und loggen Sie sich in Ihrem Account ein, um den Status Ihrer Bestellungen einzusehen. Um Ihre Bestellung über die Seite des Lieferanten zu verfolgen, klicken Sie auf die Sendungsnummer. Bitte beachten: Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis Informationen zum Lieferstatus Ihrer Bestellung beim Lieferservice verfügbar sind.

  • Bestellung stornieren

     

    Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, nachdem sie bereits übermittelt wurde, kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich telefonisch unter 0800 010 092 (Mo-Fr 08:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 17:00 Uhr). Wir werden unser Bestes geben, um Ihrer Anfrage gerecht zu werden. Wenn eine Bestellung einmal bearbeitet wurde, bedauern wir, dass Ihre Bestellung nicht mehr storniert oder geändert werden kann.
    Gelegentlich können einzelne Bestellungen oder Teile einer Bestellung aus folgenden Gründen storniert werden:

    -Der Artikel ist nicht verfügbar.
    -Schwierigkeiten im Bearbeitungsprozess der Zahlungsinformationen.
    -Kann nicht zur abgegeben Adresse geliefert werden.
    -Eine Bestellung wurde doppelt abgegeben.
    -Auf Kundenanfrage.
    -Die maximale Bestellsumme wurde überschritten.

    Wenn Ihre Bestellung storniert wurde, erhalten Sie ein Email, das Sie auf die Stornierung der Bestellung hinweist. Stornierte Bestellungen werden Ihnen nicht in Rechnung gestellt. Sollten Sie Fragen zu einer stornierten Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Kunden-Hotline unter 0800 010 092 (Mo-Fr 08:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 17:00 Uhr).


     

  • So bestellen Sie online

     

    Herzlich Willkommen bei Clinque Online. Online-Shopping ist einfach, schnell, zeitgemäß und sicher. Wählen Sie einfach die Produkte, die Sie bestellen möchten und folgen Sie den untenstehenden Anweisungen.


    Schritt 1:
    Wählen Sie zunächst eine Kategorie (z.B. Hautpflege) aus. Hier werden Ihnen alle dazugehörigen Produkte in dieser Kategorie angezeigt. Indem Sie auf der Produktabbildung auf „Schnellansicht“ klicken, können Sie das Produkt sofort in den Warenkorb legen. Für zusätzliche Informationen, Anwendungsvideos und ähnliche oder ergänzende Produkte, klicken Sie einfach auf den Produktnamen.


    Schritt 2:
    Sobald Sie alle gewünschten Produkte in Ihren Warenkorb gelegt haben, klicken Sie auf den  „Warenkorb“ oben rechts auf der Seite oder auf „Zum Warenkorb“ nachdem Sie ein Produkt in den Warenkorb gelegt haben.
    Im Warenkorb erhalten Sie nun eine Übersicht Ihrer bisher ausgewählten Produkte. Sollten Sie Ihren Einkauf fortsetzen wollen, klicken Sie auf „Weiter shoppen“. Bevor Sie den Kauf abschließen, können Sie die Produkte im Warenkorb verändern (z.B. Menge, Farbe). Sollten Sie Ihren Einkauf abschließen und weiter zur Kasse gehen wollen, so folgen Sie bitte den Anweisungen auf der Seite.


    Schritt 3:
    Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, wird Ihnen Ihre Bestellnummer angezeigt. Zusätzlich wird Ihnen kurz nach Bestelleingang ein Bestätigungsemail geschickt.
    Sollten Sie kein Bestätigungsemail innerhalb von 24h erhalten, kontaktieren Sie bitte unsere kostenlose Kundenservice unter 0800 010 092. Bitte halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.
    Wenn Sie bei der Bestellung unsicher sind oder eine Auskunft über Ihre letzten Bestellungen haben möchten, kontaktieren Sie bitte unsere kostenlose Kundenservice-Hotline unter 0800 010 092.


    ZUM WARENKORB
    Klicken Sie auf „Warenkorb“, um die Menge der Produkte im Warenkorb und die Kosten zu sehen. Außerdem können Sie hier die Menge der Produkte verändern.


    PRODUKTE AUS DEM WARENKORB LÖSCHEN
    Wenn Sie ein Produkt aus Ihrem Warenkorb löschen wollen, klicken Sie auf „Warenkorb“ und danach auf „Entfernen“ neben dem Produkt, dass Sie entfernen wollen.

  • Sicherheit

     

    Wir verstehen wie wichtig Ihnen Online Sicherheit ist. Wenn Sie bei Clinique Online bestellen, verschlüsseln wir Ihre persönlichen Informationen mittels der Secure Socket Layer (SSL) Verschlüsselungstechnologie. Dies ist aktuell die fortschrittlichste Sicherheitstechnologie für Online-Konsumenten. Ihre Bestellung ist somit sicher und geschützt. Erfahren Sie mehr über die SSL Verschlüsselungstechnologie unter:

    http://compnetworking.about.com/cs/securityssl/g/bldef_ssl.htm?terms=ssl

    Wichtig ist, dass Ihr Browser die SSL-Verschlüsselungstechnologie unterstützt. Browser die diese Technologie unterstützen sind:

    Internet Explorer 6.0 und neuere Versionen
    Mozilla Firefox 2.0.4 und neuere Versionen
    Safari 2.0.4 und neuere Versionen

  • Browser Anforderungen

     

    Unsere Seite funktioniert am besten mit dem Internet Explorer 6.0 oder aktuelleren Versionen, Firefox 2.0 oder aktuelleren Versionen sowie Safari 2.0.4. oder aktuelleren Versionen.

  • Optimale Farbeinstellungen

     

    Diese Internetseite kann am besten mit Internet Explorer 6.0 oder aktuelleren Versionen oder mit Firefox 2.0 oder aktuelleren Versionen und einer mindest Bildschirmauflösung von 1024x768 angezeigt werden. Bitte beachten Sie, dass Monitore Farben gemäß Ihren Einstellungen unterschiedlich anzeigen. Bitte kontaktieren Sie unsere kostenlose Kundenservice-Hotline per Email, falls Sie Fragen zu spezifischen Farben haben. Wir freuen uns, Ihnen zusätzliche Informationen geben zu können.

  • Allgemeine FAQs

  • Wo ist meine Bestellung?

     

    Sie können Ihren Bestellstatus, sowie Ihre Bestellhistorie in Ihrem Account abrufen oder gerne unsere kostenlose Kundenservice-Hotline unter 0800 010 092 (Mo-Fr 08:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 17:00 Uhr) oder per Email kontaktieren.

  • Kann ich meine Bestellung retournieren?

     

    Sollten Sie mit Ihrer Bestellung nicht völlig zufrieden sein, können Sie das Produkt gerne entsprechend unseren im Widerrufsrecht dargestellten Fristen retournieren. Sollten Sie Hilfe beim Retournieren Ihres Produkts benötigen, hilft Ihnen gerne unsere kostenlose Kunden-Hotline unter 0800 010 092 (Mo-Fr 08:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 17:00 Uhr) oder per Email.

  • Versenden Sie auch außerhalb Österreichs?

     

    Leider ist es nicht möglich, Bestellungen außerhalb Österreichs anzunehmen und zu versenden. Clinique verfügt allerdings über eine Vielzahl landesspezifischer Online-Shops. Besuchen Sie dazu gerne unsere Internationalen Seiten.

  • Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

     

    Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren wollen, kontaktieren bitte schnellstmöglich unsere kostenlose Kundenservice-Hotline unter 0800 010 092 (Mo-Fr 08:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 17:00 Uhr). Wir werden uns bemühen Ihre Bestellung noch rechtzeitig anzupassen oder zu stornieren.

  • Wie kann ich eine Auflistung der Inhaltstoffe bekommen?

     

    Clinique Produkte sind zu 100% allergiegetestet und parfumfrei. Wenn Sie Fragen zu den Inhaltstoffen eines bestimmten Produkts haben, steht Ihnen unser Consumer Care Team gerne unter
    consumercare-at@gcc.clinique.com zur Verfügung. Sie können sie auch gerne über unser Kontaktformular erreichen, indem Sie die Optionen "Produktfragen, Beauty-Ratgeber und Anwendungstipps" und dann "Fragen zu Inhaltstoffen" auswählen.

  • Mein Wunschprodukt nicht mehr erhältlich. Was kann ich ersatzweise verwenden?

     

    Entscheidungen über das Auslaufen oder die Einführung von Produkten oder Produktgrößen werden auf Grund der Konsumentenwünsche und dem Kaufverhalten am österreichischen Markt getroffen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter 0800 010 092 (Mo-Fr 08:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 17:00 Uhr) oder per Email mit Angabe des nicht mehr erhältlichen Produkts und wir nennen Ihnen schnellstmöglich eine Alternative.

  • Sieht jemand meine Daten, die ich Clinique übermittle?

     

    Wir respektieren Ihre Privatsphäre. Alle Informationen die Sie uns übermitteln, werden ohne Ihr Einverständnis, nicht an Dritte weitergegeben. Lesen Sie mehr dazu in unseren Datenschutzrichtlinien.

  • Spam Filter und Internet Service Provider

     

    Durch SPAM Filter in Ihrem Internet Service Provider (ISP) und Email Anbieter kann der Empfang von Cliniqe Emails beeinflusst werden. Um dies zu umgehen, fügen Sie unseren Newsletter-Absender Ihrem Adressbuch hinzu. Damit erhalten Sie sicher alle Emails von Clinique. Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren bitte unsere kostenlose Kundenservice-Hotline unter 0800 010 092 (Mo-Fr 08:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 17:00 Uhr) oder per Email.

  • Können Sie mir Proben zusenden?

     

    Leider können wir keine individuellen Proben versenden. Luxusminiaturen und Produktproben sind jeweils als spezielle Angebote oder im Checkout auswählbar, wenn ein Online-Kauf getätigt wird. Sollten Sie Hilfe bei der Auswahl des richtigen Clinique Produkts benötigen, helfen wir Ihnen gerne. Kontaktieren Sie dazu unsere kostenlose Kundenservice-Hotline unter 0800 010 092 (Mo-Fr 08:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 17:00 Uhr) oder per Email.

  • Führt Clinique Tierversuche durch?

     

    Clinique setzt sich für die Abschaffung von Tierversuchen ein. Wir setzen uns gleichermaßen für die Gesundheit und Sicherheit der Verbraucher ein und bringen nur Produkte auf den Markt, die den geltenden Bestimmungen der Länder, in denen unsere Produkte verkauft werden, entsprechen.
    Wir führen weder Tierversuche für unsere Produkte oder deren Inhaltsstoffe durch, noch engagieren wir Dritte, um diese Versuche in unserem Namen durchzuführen, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Wir testen unsere fertigen Produkte in klinischen Studien an einer Gruppe von Freiwilligen.
    Clinique unterstützt die Entwicklung und weltweite Einführung alternativer Testmethoden. Hierzu arbeitet das Unternehmen intensiv mit der gesamten Branche und mit der wissenschaftlichen Gemeinde in aller Welt zusammen, um diese alternativen Methoden zu erforschen und zu finanzieren.

  • Wo kann ich Clinique Produkte kaufen?

     

    Österreichische Kunden können Clinique Produkte über diesen Online-Shop kaufen. Um eine Verkaufstelle des Stationärhandels zu finden, benützen Sie bitte unseren Store Finder.

  • Bieten Sie Braut- oder private Beratungstermine an?

     

    Clinique bietet Pflege- und Makeupberatungen an allen Clinique Countern an. Die Beratungen werden alle von professionell ausgebildeten Clinique Beratern durchgeführt. Unter Store Finder finden Sie einen Clinique Counter in Ihrer Nähe.

  • Sie haben die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden?

     

    Unsere kostenlose Kunden-Hotline steht Ihnen gerne unter 0800 010 092 (Mo-Fr 08:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 17:00 Uhr) oder per Email zur Verfügung.

  • Treueprogramm

  • Mein Profil

Dieser Newsletter lohnt sich.

Jetzt anmelden und 25% Gutscheincode erhalten.

Thank you!
Bitte sehen Sie sich unsere Datenschutzerklärung genau an. Ihre E-Mail-Adresse wird nur für die Zusendung des Marketing-Newsletters und von Informationen zu Clinique Produkten, Veranstaltungen und Angeboten verwendet. Sie können sich jederzeit durch das Anklicken des Abmelde-Links in jedem Newsletter wieder abmelden. Für weitere Informationen zum Datenschutz der Estee Lauder Cosmetics GmbH lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.
Angebot nur für Erstanmeldung gültig. Datenschutzbestimmungen ansehen

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!

Sparen Sie 25% auf Ihre erste Bestellung.

Gutscheincode WILLKOMMEN im Checkout einlösen.

Sie sind bereits registriert!

Sie erhalten weiterhin
exklusive Clinique.at Angebote.

Angebot nur für Erstanmeldung gültig.

Newsletter

Sichern Sie sich einen 25% Willkommens-Rabatt und seien Sie immer auf dem neuesten Stand.

Bitte sehen Sie sich unsere Datenschutzerklärung genau an.

Ihre E-Mail-Adresse wird nur für die Zusendung des Marketing-Newsletters und von Informationen zu Clinique Produkten, Veranstaltungen und Angeboten verwendet. Sie können sich jederzeit durch das Anklicken des Abmelde-Links in jedem Newsletter wieder abmelden. Für weitere Informationen zum Datenschutz der Estée Lauder Companies GmbH lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Vielen Dank. Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.

Wussten Sie?

Ihr Internet Explorer ist veraltet.

Für eine bestmögliche Darstellung empfehlen wir einen modernen Browser. Um eine neue Browser-Version runterzuladen, klicken Sie auf die untere Schaltfläche.

Jetzt updaten
Shoppen
Stores
Treueprogramm
Angebote
Über uns
Kundenservice
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Cookies der Webseite verwalten
AGB
Karriere
Internationale Seiten
Impressum
Europäische OS-Plattform
Hilfe
Kundenservice
Tel.: 0800 010 092
Mo – Fr: 08 – 18 Uhr Sa: 09 – 17 Uhr
FAQ
Social
Facebook
Instagram
Twitter
Pinterest
  • United Kingdom
  • Argentina
  • Australia
  • Austria
  • Belgium
  • Brazil
  • Canada
  • Chile
  • China
  • Colombia
  • Czech Republic
  • Danmark
  • France
  • Germany
  • Greece
  • Hong Kong, SAR of China
  • Hungary
  • India
  • Israel
  • Italy
  • Japan
  • Korea
  • Malaysia
  • Mexico
  • Middle East
  • Netherlands
  • Norway
  • New Zealand
  • Russia
  • Panama
  • Peru
  • Phillippines
  • Poland
  • Portugal
  • Republic of South Africa
  • Singapore
  • Spain
  • Sweden
  • Switzerland
  • Taiwan, China
  • Thailand
  • Turkey
  • United States
  • Venezuela
  • Vietnam

© Clinique Laboratories, llc. All Rights Reserved

Funktioniert für alle Hauttypen. Sehr trocken bis trocken Trocken bis Mischhaut Mischhaut bis ölig Ölig Hauttyp Größe Farbe